0

Ihr Warenkorb ist leer

Über atisan

In Zeiten von Massenproduktion und schnell wachsenden Trends möchten wir bei atisan eine Alternative bieten und unsere Aufmerksamkeit der Wertigkeit und Herkunft eines handgefertigten Produkts schenken. Wir gehen zurück zum Ursprung, lernen unsere Partner persönlich kennen und setzen auf die sorgfältige Verarbeitung natürlicher Rohstoffe.

Im Januar 2019 war es schließlich so weit. Wir eröffneten unseren Onlineshop. Seitdem konnten wir uns auf vielen Ebenen weiterentwickeln und lernen täglich dazu. Wir krempeln die Ärmel hoch und machen häufig einfach drauf los. Fotosessions im eigenen Wohnzimmer oder in dem unserer Freunde gehören bis heute zum atisan Alltag. Ein großes Dankeschön an all unsere Freunde an dieser Stelle! :-) Wir glauben, dass 'Do It Yourself‘ und Misserfolge uns langfristig helfen, wichtige Eigenschaften und Prinzipien der Marke atisan weiter zu entwickeln. Das positive Feedback unserer Kunden macht uns stolz und motiviert uns täglich, hart für unser Herzensprojekt zu arbeiten. Mittlerweile ist atisan zu einem 5-köpfigen Team kreativer und engagierter Menschen herangewachsen. Wer das im einzelnen ist, möchten wir euch im Folgenden vorstellen.

Section Image